Vielen Dank für das Feedback
Du hast soeben dieses Produkt zu deinem Wunschzettel hinzugefügt.
Du hast soeben dieses Produkt von deiner Wunschliste entfernt.
Du kannst nicht mehr auf die Wunschliste setzen.
Bist du sicher, dass du deinen Vergleich löschen willst?
Du kannst nur Produkte aus der gleichen Kategorie vergleichen.
Du hast gerade einen Artikel zum Vergleich hinzugefügt. Mach weiter.
Du hast soeben einen Artikel zum Vergleich entfernt. Mach weiter.
Die Vergleichsliste ist voll.
Du hast nur ein Produkt hinzugefügt. Bitte füge weitere Produkte zum Vergleich hinzu.
Der Geschirrspüler GNVP4510CW von Grundig bringt Sauberkeit und Komfort in die Küche
grundig_spuelen_mobile
grundig_spuelen

Nie wieder lästiges Spülen: Der neue Geschirrspüler GNVP4510CW von Grundig bringt Sauberkeit und Komfort in die Küche

Der Grundig GNVP4510CW bringt neben seiner seitlichen Statusanzeige viele weitere Funktionen für ein einfaches Spülerlebnis mit. Durch praktische Technologien weiß er vollkommen zu überzeugen.

Eschborn, 11. September 2024 – Keine Lust auf Abwasch? Mit dem neuen Einbau-Geschirrspüler GNVP4510CW von Grundig wird die Küchenarbeit zum Kinderspiel. Ausgestattet mit modernster Technologie und cleveren Funktionen, sorgt der GNVP4510CW dafür, dass Geschirrspülen zur entspannten Nebensache wird.

Praktisch für alle Zwecke

Der Geschirrspüler bietet Platz für bis zu 14 Maßgedecke und ist damit auch perfekt für größere Spülgänge geeignet. Dank der innovativen CornerWash-Technologie bleibt kein Fleck unentdeckt: Das Wasser erreicht selbst schwer zugängliche Bereiche und reinigt gründlich bis in die letzte Ecke. Unterstützt wird dies durch die DeepClean-Funktion, die hartnäckige Verschmutzungen effektiv beseitigt. Mit dem höhenverstellbaren Oberkorb und umklappbaren Tellerreihen im Ober- und Unterkorb lässt sich der Innenraum flexibel gestalten – ob große Pfannen, Töpfe oder Schüsseln, alles findet seinen Platz. Der VarioSlide Besteckkorb kann zudem ganz einfach verschoben werden, um noch mehr Raum zu schaffen.

Das Highlight des GNVP4510CW ist sein seitlicher Statusindikator. Nutzer:innen wissen dank der Statusanzeige immer genau, in welchem Stadium sich der Spülvorgang befindet: Blaues Licht bedeutet, dass gespült wird, rotes Licht signalisiert den Trocknungsvorgang, und grünes Licht zeigt an, dass das Programm abgeschlossen ist. Damit gehört das Rätselraten, ob das Geschirr schon fertig ist, der Vergangenheit an.

Energieeffizient und innovativ

Auch in puncto Energieeffizienz überzeugt der GNVP4510CW. Mit der Energieeffizienzklasse A und einem Wasserverbrauch von nur 9,9 Litern pro Betriebszyklus ist der Geschirrspüler besonders umweltfreundlich und kostensparend. Der leise Inverter EcoMotor sorgt dafür, dass der Geschirrspüler kaum hörbar arbeitet – ideal für den Gebrauch im Alltag.

Dank BestFit Zero-Technik fügt sich der GNVP4510CW nahtlos in jede Küchenzeile ein, da eine maximale Türhöhe geboten wird und so ein Nullsockel ermöglicht wird. Die Technik ist für unterschiedliche Türgewichte zwischen drei und neun Kilogramm geeignet.

Dazu kann der GNVP4510CW per Smartphone über die HomeWhiz-App gesteuert werden – so können Nutzer:innen ganz einfach den Spülvorgang starten, auch wenn sie gerade unterwegs sind.

Preis und Verfügbarkeit

Der GNVP4510CW ist ab sofort mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 1209,00 € im Handel erhältlich.

Produktmerkmale GNVP4510CW

·        Seitlicher Statusindikator

·        DeepClean

·        CornerWash

·        Energieeffizienzklasse A

·        Platz für 14 Maßgedecke

·        Smarte Steuerung durch HomeWhiz

·        Höhenverstellbarer Oberkorb

·        Herausnehmbare Besteckschublade

·        WaterProtect+ Wasserschutzssystem

Desktop Image Container
Mobile Image Container

Desktop Image Container
Mobile Image Container

Phone: +49 (0) 6102 7182-455
Mobil: +49 (0) 173 4255212
E-Mail: presse.de@beko.com

Über Grundig

Grundig nimmt als Europas einziger Home-Electronics-Vollsortimenter eine Sonderrolle am Markt ein. Bereits seit 75 Jahren setzt die Traditionsmarke kontinuierlich neue Maßstäbe in puncto Qualität, Nachhaltigkeit und modernen Technologien. Die Range umfasst rund 500 innovative, vielfach ausgezeichnete Produkte aus den Bereichen Unterhaltungselektronik sowie kleine und große Haushaltsgeräte – von OLED-TVs und Soundbars über Hairstyler, Staubsauger und Küchengeräte bis zu Elektrogroßgeräten für Kochen, Backen, Kühlen, Spülen und Wäschepflege. Damit bietet Grundig seinen Kunden für jeden Raum im modernen Zuhause das passende Gerät für einen noch schöneren Alltag. Einen besonderen Stellenwert hat für Grundig das Thema Nachhaltigkeit. Der Respekt vor natürlichen Ressourcen ist in der Marken-DNA fest verankert, denn Grundig möchte einen Beitrag für eine lebenswerte, nachhaltige Zukunft leisten: Grundig investiert in nachhaltige Technologien, die den Energie- und Wasserverbrauch auf ein Minimum reduzieren und die Umwelt schonen. Beispielsweise recycelt Grundig als einzige Marke weltweit PET-Flaschen in Waschmaschinen, verbaut alte Fischernetze aus dem Meer in Backöfen und stellt Bauteile für Geschirrspüler aus gebrauchten Kunststoffen her. Auch sind nahezu alle Verpackungen zu 100 % recycelbar. Die Grundig-Nachhaltigkeits-Range wird kontinuierlich in allen Bereichen ausgebaut. Entdecken Sie mehr unter grundig.de

Über die Beko Germany GmbH

Die Beko Germany GmbH ist ein Marktteilnehmer der Hausgerätebranche sowie der Consumer Electronics Branche. Das Unternehmen vertreibt in Deutschland die Marken Beko, eine der Top 3 Haushaltsgroßgeräte-Marken in Europa (Quelle: Euromonitor International Limited; Haushaltsgroßgeräte gemäß Hausgeräte 2024, nach Absatzvolumen, Daten aus 2023), und Grundig, Europas einziger Vollsortimenter. Das Sortiment umfasst eine breite Palette innovativer und nachhaltiger Produkte. Die Beko Germany GmbH mit Sitz in Eschborn ist Teil von Beko B.V.*, einem weltweit führenden Unternehmen in der Haushaltsgeräteindustrie. Mit über 40.000 Mitarbeiter:innen, Tochtergesellschaften in 53 Ländern und 31 Produktionsstätten in 9 Ländern spielt Beko eine zentrale Rolle in der globalen Organisation der Muttergesellschaft Arçelik. In den 28 Design-, Forschungs- und Entwicklungszentren arbeiten weltweit über 2.200 Forscher:innen, die bis heute mehr als 3.500 international erteilte Patente und Anmeldungen besitzen. Im Einklang mit der Unternehmensvision "Respecting the World, Respected Worldwide" ist Beko stolz darauf, als Teil der Muttergesellschaft zum 5. Mal hintereinander die höchste Punktzahl (Punktzahl 86/100, Datum: 27.10.2023) in der Kategorie DHP Household Durables für langlebige Konsumgüter des S&P Global Corporate Sustainability Assessment erreicht zu haben (basierend auf den Ergebnissen von Oktober 2023). Zudem ist die Beko Germany GmbH Partner von PLANT-MY-TREE®, WasteReduction sowie der Allianz für Entwicklung und Klima. bekogermany.de

* Beko B.V. ist ein Mitglied der Arçelik-Gruppe, zu der die internationalen Marken Beko und Grundig gehören.